Die GdP-Beitrittserklärung

Wer Mitglied in der Gewerkschaft der Polizei ist, hat eine Entscheidung für seine Sicherheit getroffen. Und ist sich bewusst, dass seine persönlichen Interessen im Beruf von einer starken Gemeinschaft am besten durchzusetzen sind.

Nur wenn wir zusammenstehen, bewegen wir die Dinge zum Besseren - das ist das tragende Grundgefühl unserer GdP.

Die Dinge zum Besseren bewegen - das wollen wir. Und dafür tun wir viel. Und die GdP hat viel erreicht. Natürlich ist die Polizei immer eingebunden in einen gesellschaftlichen, politischen und rechtlichen Kontext - und nicht zuletzt auch abhängig von den Staatsfinanzen.

Dass es mitunter Jahre dauern kann, bis ein Ziel durchgesetzt ist, lässt sich nicht vermeiden. Entscheidend ist aber, dass die Gewerkschaft nicht locker lässt.

Wenn Sie noch nicht Mitglied der GdP sind, ist es höchste Zeit, an Ihre berufliche Perspektive und Ihre persönliche Sicherheit im Beruf zu denken und zu handeln:
Im eigenen Interesse. Für unsere gemeinsamen Interessen.

Link: Direkt zum Online-Mitgliedsantrag oder als pdf-Download ...

Jetzt downloaden

GdP-Betreuungseinsätze: Wo Ihr seid, sind wir nicht fern...

GdP-Betreuungseinsätze, wie beim OSZE-Außenministertreffen in Hamburg im Dezember 2016, sind seit vielen Jahren geübte und bei Kolleginnen und Kollegen beliebte Praxis. Foto: Holecek