Zum Inhalt wechseln

MITARBEITERBEFRAGUNG GESUNDE ARBEIT – GdP schafft Fakten!

Liebe Kollegin, lieber Kollege, die Gewerkschaft der Polizei Thüringen hat sich als Impulsgeber mit Zustimmung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) und des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) dazu entschlossen, eine wissenschaftlich begleitete Mitarbeiterbefragung durchzuführen.
Jeder von uns verbringt einen Großteil seiner „Lebens“- Zeit am Arbeitsplatz. Die Arbeit beeinflusst Körper und Geist. Das kann gut oder schlecht sein.
Mit der Initiative „Gesunde Arbeit – GdP schafft Fakten!“ möchte die GdP eine Mitarbeiterbefragung starten, um einerseits die Meinung aller Beschäftigten bei der Thüringer Polizei zu ihrer jeweiligen Arbeitssituation zu erhalten und um andererseits die Arbeitsbedingungen als auch die Verwaltungsabläufe verbessern zu können.

mehr

Meldungen

Die Geschäftsstelle in Erfurt

Wir auf Youtube

Bundesweite GdP-Kampagne!

Unsere Wirtschaftsunternehmen