Nachrichten aus dem GdP-Landesbezirk Schleswig-Holstein

Gute Polizeiarbeit bedarf auch guter Ausrüstung

Verschärfung des Waffenrechts nach rassistischen Mordanschlägen in Hessen

Landesregierung verkündet Pläne zur Steigerung der Attraktivität der Bezahlung von Beamtinnen und Beamten in Schleswig-Holstein

Innenministerkonferenz tagt in Kiel

GdP Schleswig-Holstein zur Kritik des Landesrechnungshofes

Gewerkschaft der Polizei erinnert nach Polizeieinsatz in Glinde an den geforderten Testlauf für Distanz-Elektroimpulsgeräte

Tolles Engagement im Landesfachausschuss Schutzpolizei geht mit einer guten Nachricht zu Ende:

GdP-Rechtsschutzfall brachte endlich Arbeitszeiterlass

Innenminister Hans-Joachim Grote führte Holger Meincke als neuen Direktionsleiter für mehr als 500 Mitarbeiter offiziell ins Amt ein