Die Junge Gruppe der Bayerischen Bereitschaftspolizei

Der Vertreter der Bereitschaftspolizei in der Jungen Gruppe der GdP Bayern ist Simon Zimmer.

Die Vertreter in den Abteilungen
I. BPA in MünchenValentin Thalmaier, 13. BPH
II. BPA in EichstättFlorian Haubner, 23. AS
III. BPA in WürzburgSimon Zimmer, 35. AS
IV. BPA in Nürnberg
N.N.
V. BPA in Königsbrunn
Kiawash Salimy
VI. BPA in DachauFlorian Krieg, 64. BPH
VII. BPA in Sulzach-RosenbergN.N.

Die Junge Gruppe der GdP Bayern ist natürlich auch in Facebook vertreten. Unter der Adresse https://www.facebook.com/junge.gruppe sind die aktuellen News abzurufen.

Im Internet hat die Junge Gruppe der GdP Bayern auch eine eigene Erreichbarkeit. Unter http://www.jg-gdp.de haben wir viele aktuelle Infos und Termine eingestellt.

Die JUNGE GRUPPE ist ein gewähltes Gremium das mehrmals im Jahr tagt und hierbei Aktuelles, Aktionen und die Interessen junger Polizeibeamter und –beamtinnen, sowie der Beschäftigten bespricht. Aus den Ergebnissen entstehen zum Beispiel der Papst-PIN oder unsere Blaulicht-Mileu-Partys, Ski-Event und Seminare.

Wir freuen uns über jeden, der aktiv mithelfen will. Wir brauchen immer wieder neue Köpfe mit vielen Ideen und auch verrückten Ideen. Denn wir sind die JUNGE GRUPPE, die auch oftmals unkonventionelle Wege geht.

Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, würden wir uns sehr auf Dich freuen. Melde Dich einfach bei uns.

Für Kollegen/innen, die sich gerne fortbilden, besteht die Möglichkeit an unseren Seminaren teilzunehmen. Die Themen können in Form einer Abstimmung von Euch gewählt werden, oder werden aktuellen Ereignissen oder Entwicklungen angepasst. Auch in 2014 findet wieder das begehrte Seminar "Drogen im Straßenverkehr" statt.