bei der GdP Bezirksgruppe der Bayerischen Bereitschaftspolizei

Vorsitzender Markus Schirmer mit dem Team der BG BePo Bayern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Polizeiberuf ist spannend, erlebnisreich und in all den möglichen vielfältigen Funktionen bedeutend für die Gesellschaft – eine gute Berufswahl!

Die Gewerkschaft der Polizei ist DER Freund und Helfer für alle Polizeibeschäftigten. Als Mitglied ist man Teil eines großen Netzwerks mit einer Menge  hilfreicher Kontakte, hat kompetente GdP-Ansprechpartner, wenn’s mal nicht so läuft,  ist durch ein maßgeschneidertes Versicherungspaket top abgesichert, genießt tolle Einkaufsvorteile und ist Teil einer Solidargemeinschaft, die viel erreichen kann. Auf der GdP Homepage steht viel Wissenswertes, unsere Kreisgruppen informieren über Instagram und unsere Ansprechpartner finden sich in allen Dienststellen. GdP – eine gute Gewerkschaftswahl!

Im Falle von  Fragen oder Anliegen freuen wir uns über eine Mail (bg9400@gdpbayern.de) oder einen Anruf.

Mitgliedschaften lassen sich für Polizeibeschäftigte (Tarif und Beamte)  ganz leicht online abschließen:

Ich beginne bald meine Ausbildung oder bin BiA

Ich habe meine Ausbildung bereits abgeschlossen

Viele Grüße im Namen unseres bayernweiten Teams

Markus Schirmer