Zum Inhalt wechseln

Der Internationale Frauentag in der Direktionsgruppe Hannover – 8. März 2023

Die Würdigung der Arbeit der Frauen in der BPOL wurde in diesem Jahr unter das Motto des diesjährigen Weltfrauentages „Zeichen setzen!“ gestellt.


In den Bundespolizeiinspektionen der BPOLD Hannover fanden zahlreiche Aktionen statt.

In der BPOLD Hannover wurde auch in diesem Jahr durch die Einladung der Gleichstellungsbeauftragten der Bundespolizeidirektion Hannover zum Frauencafe eine besondere Würdigung erzielt. – Herzlichen Glückwunsch und Dank für diesee gelungene Veranstaltung!

Seitens der Kreisgruppe Weser-Ems erfuhren die Kolleginnen eine blumige Überraschung.

Die Kreisgruppen Hamburg und Bremen überbrachten die Grüße an die im Dienst befindlichen Kolleginnen.


Herzlichen DANK – für Euer Engagement, zeigt es doch den Respekt und die Wertschätzung von Frauen in der Bundespolizei.

This link is for the Robots and should not be seen.