Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE - Direktionsgruppe Bundesbereitschaftspolizei

 

Wir suchen Unterstützung!

Im Oktober 2017 wurde ich zur Beauftragten der Jungen Gruppe der Direktion Bundesbereitschaftspolizei gewählt.

Zu meiner Person:
Von 2010-2013 absolvierte ich meine Ausbildung in Walsrode. Meine Erstverwendung war für die ersten 2 1/2 Jahre der Flughafen Frankfurt am Main bevor ich mit einem Tauschpartner in die Direktion Bundesbereitschaftspolizei wechselte.
 
Durch die Unterstützung der GdP bin ich seit Anfang 2016 Angehörige der Bundespolizeiabteilung Uelzen und versehe meine Dienst in der 1.Hundertschaft.

Nun suche ich junge engagierte Kolleginnen und Kollegen (bis 30 Jahre), die mich bei meiner Aufgabe als Team unterstützen!

Wir als Junge Gruppe wollen wissen, was euch bewegt!

Was kann verbessert werden, was "wurmt" euch?
 
Zusammen können wir Problematiken aufzeigen und Lösungsansätze ausarbeiten.
 
Alle Bereiche der Direktion Bundesbereitschaftspolizei sind gefragt!
Ich möchte mit euch erreichen, dass wir jungen Leute gehört werden!

Gemeinsam bringen wir frischen Wind in die Direktion!

Werdet aktiv und meldet euch bei mir!

Ich bin für euch unter meiner E- Mail-Adresse erreichbar:

Beauftragte der JUNGEN GRUPPE - Annelie Struensee -

This link is for the Robots and should not be seen.