Zum Inhalt wechseln

GdP Bezirksgruppe PD Chemnitz im Austausch mit der SPD

09.08.20121 Polizeidirektion Chemnitz

Chemnitz.

Am Montag traf sich unser Bezirksgruppenvorsitzender Marko Pfeiffer mit Vertretern der SPD in Chemnitz. Im Gespräch mit Simone Lang, Carlos Kasper und Albrecht Pallas, welche allesamt auch GdP-Mitglieder sind, tauschte man sich über die aktuelle Situation der Polizei Sachsen vor Ort aus.

Unter anderem ging es um die derzeitige gesellschaftliche Entwicklung und die Auswirkungen auf die Polizei und Politik. Dazu gehörte thematisch auch die zunehmende Polemik innerhalb der politischen Debatte durch bestimmte Parteien. Ausgetauscht wurde sich außerdem über die diesjährige Bundestagswahl und den Parallelen zu den bevorstehenden Personalratswahlen bei der sächsischen Polizei. Die Zusammenarbeit zwischen Gewerkschaften und Politik war ebenso Inhalt wie viele weiteren Themen.

Danach ging es für die SPD-Mitglieder weiter nach Limbach-Oberfrohna um dort im Rahmen von #käffchenmitkasper ins Gespräch zu kommen.

Natürlich bleiben wir auch weiterhin im engen Austausch und bedanken uns für den konstruktiven Dialog, den wir mit allen Beteiligten führen durften.

GdP - wir tun was



This link is for the Robots and should not be seen.