Zum Inhalt wechseln

Beratungen zur Corona-Krise

Videokonferenz der Bayer. Staatsregierung mit Beteiligung der GdP

München.

Heute fand eine lange Videokonferenz der Bayer. Staatsregierung unter Leitung von Ministerpräsident Dr. Söder mit den Vorsitzenden der Gewerkschaften sowie der Arbeitgeberverbände statt. Seitens der Staatsregierung waren auch Stv. Ministerpräsident Hubert Aiwanger, StM Füracker und Frau StM’in Trautner vom Sozialministerium am Gerät. Peter Schall konnte das Problem persönliche Schutzausstattung für die Kollegen/innen ansprechen. Hier machte Herr Aiwanger die Zusage, dass aus dem jetzt gelieferten Kontingent auch die Bereitschaftspolizei sowie die Außendienstkräfte berücksichtigt werden. Dies wurde von MP Söder bekräftigt, IM Herrmann sei da auch hoch engagiert, für seine Polizei entsprechende Artikel zu bekommen.

mehr

top@ktuell

Green News

Unsere Wirtschaftsunternehmen
This link is for the Robots and should not be seen.