Zwei Urkunen in kurzer Zeit !

Im kleinen Rahmen wurde der Kollege Michael Moll durch den GdP-Dienstortverantwortlichen der BPOLI Neustadt, Michael Rödel im Namen der Kreisgruppe Küste für 40Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt. Er überreichte dem sichtbar erfreuten Jubilar die Urkunde und Ehrennadel sowie ein kleines Präsent. Dies war in kurzer Zeit seine zweite Urkunde, die ihm überreicht wurde, denn nur Tage zuvor wurde er befördert.

In der Dankesrede übermittelte der Vorsitzende der Kreisgruppe Küste, Michael Alka, dem Jubilar die Grüße und Glückwünsche von Dirk Stooß, den Vorsitzenden der DG Küste und von Jörg Radek, dem Vorsitzenden des GdP-Bezirks Bundespolizei. Michael versieht seit vielen Jahren seinen Dienst als Kommandant auf einem Einsatzschiff der Bundespolizeiinspektion Neustadt.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Küste und der Direktionsgruppe Küste, wünschen Dir lieber Michael alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.