DIE STARKE STIMME FÜR EURE INTERESSEN!

In allen Belangen, die Tarifbeschäftigte betreffen, stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite!

#wirfüreuch

Ob es sich um Eingruppierungsfragen, Arbeitszeitangelegenheiten oder Entfristungen von Beschäftigungsverhältnissen handelt, wir sind für Euch da!

#weiterkommen

Besonders am Herzen liegen uns die Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die Kollegen und Kolleginnen des Tarifbereiches. Diese auszubauen, sehen wir als unseren Auftrag und setzen uns weiterhin hartnäckig für Euch ein.

#immeramBall

Menschenwürdig arbeiten und leben – das ist von je her das zentrale Anliegen der Gewerkschaften. Seit ihrem Bestehen kämpfen sie für höhere Einkommen und kürzere Arbeitszeiten, für mehr Mitbestimmung im Betrieb und die Absicherung von Risiken wie Arbeitslosigkeit, Krankheit und Alter. Sie sind es, die das Modell des demokratischen Sozialstaats mit Leben erfüllt haben. Wir lassen keine Chance verstreichen, den nicht unerheblichen Einfluss der GdP auf sozialpolitische Entscheidungen zu nehmen und Euch über alle relevanten Entwicklungen zu informieren.

#24/7online

Eure Anregungen und Fragen sind für die ständige Weiterentwicklung unserer Arbeit von großer Bedeutung. Holt uns „ins Boot“!  Dabei habt Ihr viele Möglichkeiten, sprecht Eure Kreisgruppen an, schreibt uns eine eMail oder greift zum Hörer, wir sind für Euch da!

Eure Ansprechpartnerin

Veronika Ziersch

Kreisgruppe Sankt Augustin

Verantwortlich für Tarifangelegenheiten in der