Zum Inhalt wechseln

G U T E R A U S T A U S C H

München.

In der Geschäftsstelle des GdP Landesbezirkes Bayern trafen wir am Dienstag auf den Vorsitzenden der CSU Landesgruppe im Bundestag Herrn MdB Alexander Dobrindt.

In diesem offenen und sehr angenehmen Gespräch tauschten wir uns über bundespolizeiliche Themen allgemein und die bahnpolizeilichen Angelegenheiten bei uns in Bayern aus, insbesondere:
Auswirkungen der „Dreier“-Streifen in den Metropolbahnhöfen

Sicherheit auf Bahnanlagen

Liegenschaften und Verantwortlichkeiten der Verkehrsunternehmen


Aber auch:

Wohnen und Leben in Hochpreisregionen

Attraktivität des Dienstes in der BPOL im Allgemeinen, damit verbunden

Nachwuchsgewinnung


Das Interesse des Landesgruppenvorsitzenden war sehr hoch.Das Angebot von MdB Alexander Dobrindt, mit Verstärkung wiederzukommen und mit den Beamten vor Ort sprechen zu wollen, erachten wir als sehr wertschätzend. Wir nehmen das Angebot an und kommen sicher darauf zurück! 


Für die angenehme Atmosphäre drum herum bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Freunden der GdP Bayern.

This link is for the Robots and should not be seen.