„Schöne Aussichten auf die besten Jahre“

Unsere Seniorenarbeit in der Direktionsgruppe BP

Fuldatal.

Informationen rund um die Seniorenarbeit in der GdP stellt der Seniorenvorstand in seiner neuen Broschüre „Schöne Aussichten auf die besten Jahre“ zur Verfügung. Die Broschüre ist erhältlich über eure Kreisgruppen oder online im mitgliederinternen Bereich der Website www.gdp.de/gdp/gdpbupo.nsf/id/Bundespolizei_Home . Gerne stellen wir euch die Broschüre auch im pdf-Format zur Verfügung. Weitere Informationen – nicht nur für Senioren!!! Wir möchten euch auch auf unsere Broschüren „APS Vorsorge – für Aktive, Rentner und Pensionäre“ und „Vorbereitung auf den Ruhestand hinweisen. Dort findet ihr umfangreiche Informationen unter anderem zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und allem, was man frühzeitig regeln sollte. Wichtig für alle Kolleginnen und Kollegen Fragen hierzu beantwortet euch gerne unser Beauftragter für Seniorenarbeit Heinz Selzner. Er ist erreichbar per Email unter selzner@gdp-bundespolizei.de . Alle Broschüren könnt ihr über diese Email-Adresse auch als pdf-Dokument anfordern.