Zum Inhalt wechseln

GdP Kreisgruppe Anklam

Marco Bialecki (40.) ist neuer Kreisgruppenvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

- Generationenwechsel eingeläutet! -

Anklam:.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP), Kreisgruppe Anklam, hat am 22.März 2012 einen neuen Vorstand gewählt. Die anwesenden Gewerkschaftsmitglieder stimmten für den bisherige stellv. Kreisgruppenvorsitzenden Marco Bialecki (Foto).
Nachdem der langjährige Kreisgruppenvorsitzende Peter Dinse erklärt hatte, sein Amt – nach 22.Jahren - in „jüngere Hände“ übergeben zu wollen, wurden vor der Mitgliederversammlung bereits die Weichen für eine Verjüngung des Vorstandes gestellt.

Marco Bialecki stellte sich dieser Wahl als Wunschkandidat des „alte Vorstandes“ und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Ebenso wurde den weiteren Vorschlägen zur Besetzung des Vorstandes einstimmig zugestimmt. Neben Marco Bialecki wird der neue Vorstand durch viele junge Kolleginnen und Kollegen ergänzt und unterstützt, so dass man schon von einer deutlichen Verjüngung des Vorstandes und einem eingeläuteten Generationenwechsel sprechen kann.

Der neue Kreisgruppenvorsitzende Marco Bialecki bedankte sich beim alten Vorstand und insbesondere bei seinem Vorsitzenden Peter Dinse für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren und betonte dass es beruhigend und gut zu wissen ist, dass die aus Vorstandsämtern ausgeschiedenen Kolleginnen und Kollegen den neuen Kreisgruppenvorstand bei den Zukunftsaufgaben auch weiterhin unterstützen werden.

Der Neue Kreisgruppenvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender:Marco Bialecki
Stellv. Vorsitzende:Jana Halka
Kassierer:Werner Bauer
stellv. Kassiererin: Kerstin Schulz
Schriftführer: Martin Scherbarth
stellv. Schriftführer:Doreen Rauschenbach
Vertreter Frauengruppe: Nicole Wroblewski
Vertreter Tarifbeschäftigte:Kerstin Wilde
Vertreter Junge Gruppe:Christian Vater
Vertreter Senioren: Siegfried Bauch

Der GdP-Kreisgruppenvorstand Anklam




POLIZEI - Der sichere Arbeitsplatz...


This link is for the Robots and should not be seen.