Zum Inhalt wechseln

RE-START MGV - EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Einladung zur Mitgliederversammlung - Foto: GdP

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wird am Donnerstag, den 25. März 2021, ab 16.00 Uhr, im großen Besprechungsraum des Gebäudes 177, ihre diesjährige Mitgliederversammlung ausrichten, zu der ich Euch - auch namens des Vorstands - recht herzlich einlade.

Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Wahl einer Versammlungsleitung
3. gewerkschaftlicher Situations-/Tätigkeitsbericht - einschließlich Aussprache -
4. Neuwahlen des GdP-Direktionsgruppenvorstands
5. Verschiedenes

Aufgrund der Covid-19-Thematik haben wir ja bereits einen ursprünglich angedachten Termin für diese Versammlung im November des vergangenen Jahres absagen müssen und wir sind zur tatsächlichen Realisierung dieser Mitgliederversammlung aufgrund der Hygienekonzeption auch diesmal gehalten, mit Voranmeldungen zu arbeiten. Wir bitten um diese Anmeldungen gegenüber unseren u. a. GdP-Vorstandsmitgliedern:

Martin Schmitt (069-34004090 bzw. martin.schmitt1@polizei.bund.de)
Gabriele Kunzelmann (069-34004092 bzw. gabriele.kunzelmann@polizei.bund.de)
Michael Keßler (069-34004091 bzw. michael.kessler@polizei.bund.de) sowie
Arnold Paulini (069-34004093 bzw. arnold.paulini@polizei.bund.de)

Entsprechend der eingehenden Anmeldungen werden wir dann zur Umsetzung aufgrund der aktuellen Festlegungen zum Hygienekonzept entscheiden, ob und in welcher Form die Mitgliederversammlung stattfinden kann und wir sind dadurch in die Lage versetzt - bei einer Absage - hierzu direkte Informationen an Euch zurück zu steuern. 

Mit freundlichen Grüßen


Martin Schmitt
- Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.