Zum Inhalt wechseln

GdP gratuliert 582 Absolventen/innen der Polizeiakademie Niedersachsen

Hannover.

Die GdP gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen der Polizeiakademie Niedersachsen herzlich zum Abschluss ihres Studiums. 582 neue Kolleginnen und Kollegen der Polizei wurden am 30. September in Hannover nach dem Erreichen ihres Bachelor-Grades beglückwünscht und in den Polizeidienst verabschiedet.

Erstmals wurden neben den Ansprachen von Innenminister, Landespolizeipräsident, Direktor der Akademie und Vertretern der Absolventen auch die besten drei Bachelorarbeiten mit Sonderpreisen gewürdigt.

Für die GdP Niedersachsen nahm der stellvertretende Landesvorsitzende Jörg Mildahn teil.

Die GdP Niedersachsen freut sich mit dem aktuellen Abschlussjahrgang, gibt allerdings zu bedenken, dass zahlreiche der Anwärterinnen und Anwärter, die 2013 ihr Studium begonnen haben, die Akademie vorzeitig verlassen haben.

This link is for the Robots and should not be seen.