Informationen zum Anmeldeverfahren
- Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (bitte im Betreff „Seminaranmeldung“ angeben), per Fax oder per Post.
- Das Anmeldeformular und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Informationen zum Datenschutz und Widerruf befinden sich auf dem Formular für die Seminaranmeldung.
- Pro Anmeldeformular kann nur ein/e Teilnehmer/in für eine Veranstaltung angemeldet werden.
- Der angegebene Kostenbeitrag ist zu entrichten.
- Preis für GdP-Mitglieder: 50,- € p. P. / Preis für Nicht-GdP-Mitglieder: 220,- € p. P. (Im Preis inbegriffen sind die Tagungspauschale, Übernachtung und Verpflegung).
- Eine Erstattung bei Verhinderung oder teilweiser Verhinderung erfolgt nicht. Die Anmeldung ist verbindlich.
- Nach Eingang der Anmeldung senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung zu.
- Nach Bearbeitung der Anmeldung erhalten Sie eine Zu- bzw. Absage zur Teilnahme an dem Seminar. Nach Anmeldeschluss erfolgt die Rechnungslegung. Diese können Sie als Fortbildungskosten bei Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen.
- Es besteht kein grundsätzlicher Anspruch auf Teilnahme. Die Auswahl der Teilnehmenden richtet sich nach dem chronologischen Eingang der Anmeldungen.
- Bei dem Seminar werden mit Einverständnis der Teilnehmenden Fotos erstellt. Bei Nichteinverständnis geben Sie dies bitte vor Seminarbeginn bekannt. Die Aufnahmen werden für unsere Öffentlichkeitsarbeit incl. Social Media verwendet.