Zum Inhalt wechseln

GdP-Sofortprogramm: "Sicheres Sachsen"

Grundlage für die weitere Arbeit der GdP Sachsen

Kesselsdorf:.

Auf dem 7. Ordentliche Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Sachsen wurde der Leitantrag wurde das GdP-Sofortprogramm: "Sicheres Sachsen" einstimmig beschlossen.

Mit dem GdP-Sofortprogramm: "Sicheres Sachsen" sind die gewerkschaftspolitischen Schwerpunkte für die nächsten fünf Jahre klar benannt.

Dies schließt ein, dass das GdP-Sofortprogramm "Sicheres Sachsen" weiter fortgeschrieben wird.

GdP-Landesvorsitzender Hagen Husgen: "Das GdP-Sofortprogramm: 'Sicheres Sachsen' steht somit in einer Linie mit dem Anspruch der Gewerkschaft der Polizei Sachsen: 'Wir wollen ,dass sie sicher leben!' und dem Leitthema des 7. Ordentlichen Delegiertentages: 'Sicherheit verdient Respekt (Punkt!)'."

Hier kann das GdP-Sofortprogramm "Sicheres Sachsen" als PDF-Broschüre heruntergeladen werden (ca. 15 MB)
This link is for the Robots and should not be seen.