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Informationen zum Anmeldeverfahren

  • Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (bitte im Betreff „Seminaranmeldung“ angeben), per Fax oder per Post.
  • Das Anmeldeformular und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Informationen zum Datenschutz und Widerruf befinden sich auf dem Formular für die Seminaranmeldung.
  • Pro Anmeldeformular kann nur ein/e Teilnehmer/in für eine Veranstaltung angemeldet werden.
  • Der angegebene Kostenbeitrag ist zu entrichten.
  • Preis für GdP-Mitglieder: 50,- € p. P. / Preis für Nicht-GdP-Mitglieder: 220,- € p. P. (Im Preis inbegriffen sind die Tagungspauschale, Übernachtung und Verpflegung).
  • Eine Erstattung bei Verhinderung oder teilweiser Verhinderung erfolgt nicht. Die Anmeldung ist verbindlich.
  • Nach Eingang der Anmeldung senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung zu.
  • Nach Bearbeitung der Anmeldung erhalten Sie eine Zu- bzw. Absage zur Teilnahme an dem Seminar. Nach Anmeldeschluss erfolgt die Rechnungslegung. Diese können Sie als Fortbildungskosten bei Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen.
  • Es besteht kein grundsätzlicher Anspruch auf Teilnahme. Die Auswahl der Teilnehmenden richtet sich nach dem chronologischen Eingang der Anmeldungen.
  • Bei dem Seminar werden mit Einverständnis der Teilnehmenden Fotos erstellt. Bei Nichteinverständnis geben Sie dies bitte vor Seminarbeginn bekannt. Die Aufnahmen werden für unsere Öffentlichkeitsarbeit incl. Social Media verwendet.
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