Zum Inhalt wechseln

Eindrücke

Beiratssitzung am 25. Oktober 2007 in Wissmar

Wissmar.

Die Beiratssitzung der GdP Hessen in Wissmar verlief äußerst konstruktiv und verdeutlichte die Bereitschaft der Delegierten, sich mit aller Entschlossenheit gegen das Tarif- und Besoldungsdiktat der Landesregierung zur Wehr zu setzen. Akzente wurden auch im Bereich Jugend gesetzt, wo die Junge Gruppe erfolgreich bei den Berufsanfängerinnen und -anfängern Mitglieder für die GdP gewinnen konnte.

Aufmerksam lauschten die Delegierten der Beiratssitzung dem Geschäftsbericht von Jörg Bruchmüller

Antonio Pedron, stv. Vorsitzender der Jungen Gruppe Hessen und Vorsitzender der KG Groß-Gerau
... nicht nur bei den jungen Schutzleuten ...


(Bild oben)

Sieger im PVAG-Marathon 2007 von der Partnergesellschaft SIGNAL-IDUNA-PVAG wurden geehrt (v.l. Antje Heuser, Manuela Wassermann und Oliver Merten), denen Jörg Bruchmüller, Mike Messer und Henner Jud einen Reisegutschein und ein Präsent überreichten.