Zum Inhalt wechseln

Tarifkonferenz tagte

Wahlen ohne Überrschungen - Alter Vorstand ist neuer Vorstand

Klaus Boese und Monika Heun vertreten weiterhin den Landesbezirk

Die dritte Tarifkonferenz am heutigen Tage ging so zu Ende wie sie begonnen hatte. Der alte Vorsitzende Klaus Boese ist der neue Vorsitzende. Er wird auch in den nächsten vier Jahren die Tarifkommission anführen und nach außen vertreten. Ebenso wurde die stellvertretende Vorsitzende Monika Heun in ihrem Amt bestätigt. Brigitte Steen von der Regionalgruppe PD AFB wurde als erste Vertreterin gewählt und übernimmt die Tätigkeiten einer Schriftführerin. Zweite Vertreterin wurde Norina Gloy-Leineweber. Damit ist die ständige Tarifkommission auf Landesebene komplett, die sonst von den Vertretern aus den Regionalgruppen aufgefüllt wird.

This link is for the Robots and should not be seen.