Zum Inhalt wechseln

Jetzt seid ihr an der Reihe!

MALWETTBEWERB!

Liebe Kinder! Die Frauengruppe der GdP SH möchte für 2017 einen Familienplaner herausbringen - und Ihr seid unsere Künstler!

Du bist zwischen 3-16 Jahre alt und Deine Mama und/ oder Dein Papa arbeiten bei der Polizei? Dann male oder zeichne uns doch ein Bild (DIN A4), wie Du Dir deren Arbeitsplatz vorstellst und sende dieses bis einschließlich 30.04.2016 (Poststempel ist ausschlaggebend) an: Sozialwerk der Gewerkschaft der Polizei SH, Stichwort: „Familienkalender“, Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel.

Du darfst alles benutzen: Buntstifte, Kohle, Wachsmaler, Tusche, Filzer, …

Lass Deiner Phantasie freien Lauf.

Eine Jury wird die jeweils drei besten Bilder aus vier verschiedenen Altersgruppen auswählen, die dann im Kalender 2017 abgedruckt werden. Es wird auch kleine Preise geben. Also seid gespannt und fangt gleich an zu malen! Wir freuen uns auf Eure Zusendungen!

Eure Nina und Steffi

This link is for the Robots and should not be seen.