Zum Inhalt wechseln

Die GdP-Regionalgruppe Kiel-Plön lädt ein

Advents-Kaffee 2019

Kiel.

Das Advents-Kaffee der Regionalgruppe Kiel-Plön hat inzwischen eine lange Tradition und ist sehr beliebt. Daher lädt der Seniorenvorsitzende und Geschäftsführer der Regionalgruppe Kiel-Plön, Volker Martens, auch in diesem Jahr wieder alle Seniorinnen und Senioren dazu ein.

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

das Jahr ist tatsächlich schon bald wieder vorbei und die Adventszeit steht vor der Tür.

Daher möchte ich Euch und Eure(-n) Partner(-in) zu unserem traditionellen Adventskaffee einladen.

Wir treffen uns
am Dienstag, dem 03. Dezember 2019, 15.00 Uhr,
in der Gaststätte des THW-Heimes, Kiel, Krummbogen 79.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich, Euch zu einem netten Klönschnack begrüßen zu können.
Es werden auch einige Jubilare geehrt.

Bitte gebt mir ( Tel. 01515-3796537 oder v.martens@mail.de ) oder der Geschäftsstelle bis zum 24. November 2019 Bescheid.

Hinweis:
Einladungen, Infos und ähnlich sollen gerne per Email versandt werden.
Daher meine Bitte:
Teilt mir doch Eure Email-Adresse mit, soweit noch nicht geschehen.

Ich freue mich auf Euch …

Volker Martens
Seniorenvorsitzender der RG Kiel
und Geschäftsführer der RG Kiel-Plön
Zur Einladung als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.