GdP-Regionalgruppe Kiel-Plön

Neujahrsgrüße des Vorstands

Kiel.

Zu Silvester zieht der RG-Vorstand ein kurzes Resümee und wünscht allen Kolleginnen und Kollegen ruhige Einsatztage rund um den Jahreswechsel.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wünschen allen Polizeibeamtinnen und -beamten, die in dieser Zeit Dienst versehen müssen, möglichst angenehme und ruhige Einsätze- und Einsatzlagen und vor allen Dingen, dass sie heil wieder nach Hause kommen.

Gerade im Rückblick auf ausgeübte Gewalttätigkeiten gegen Polizisten im normalen alltäglichen Dienst und den gewalttätigen Auseinandersetzungen in Hamburg kurz vor Weihnachten, wünschen wir uns, dass diejenigen, die diese Bereitschaft in sich tragen auch daran denken, dass hinter dem Einsatzanzug oder der Uniform immer ein Mensch steckt und keine Institution, gegen die vermeintlich vorgegangen werden muss.

Als Gewerkschaft der Polizei, Regionalgruppe Kiel – Plön möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die in diesem Jahr unsere Arbeit unterstützt und im Dialog zu uns gestanden haben.

Wir haben in 2013 gemeinsam vieles erreicht, erstritten, verhindert und Verbesserungen auf den Weg gebracht.
Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr so weitermachen können

Wir wünschen Ihnen / euch und Ihren / euren Familien einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Der Vorstand der RG Kiel - Plön