26. Ordentlicher Bundeskongress der Gewerkschaft der Polizei - der Countdown läuft!

Berlin.

Vom 26. bis 29. November werden die gewerkschaftspolitischen Weichen für die nächsten vier Jahre gestellt. Knapp 300 Anträge warten auf engagierte Diskussionen sowie Beschlussfassungen und entschieden wird natürlich auch über das neue Führungsteam der GdP auf Bundesebene.

Liebe Gäste, Delegierte und Gastdelegierte, liebe Kolleginnen und Kollegen: Herzlichen willkommen auf der Homepage anlässlich des 26. Ordentlichen Bundeskongresses der Gewerkschaft der Polizei (GdP)

Stattfinden wird der 26. GdP-Bundeskongress im Berlin-Neuköllner Estrel-Hotel, eine fast traditionelle Adresse für GdP-Großveranstaltungen.

An dieser Stelle sei zudem verraten, dass zum Festakt am ersten Tag des Delegiertentages mit hochkarätigen Gästen zu rechnen ist.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, jedoch wünschen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Zeit – und wir sehen uns im November!