Ältere DP-Ausgaben

Ausgabe 12/2001

Die Dezember-Ausgabe berichtet im Titel über Globalisierungsgegner "im Netzwerk gegen die 'Mächtigen' der Erde". Autor Wolfgang Rösemann, Kriminaldirektor, Dezernatsleiter Linksextremismus /-terrorismus beim niedersächsischen Landesamt für Verfassungsschutz, beleuchtet ausführlich Hintergründe, Absichten und Aktionen der bekannten Anti-Globalisierungsgruppen, lässt die Krawalle in Genua, Seattle, Prag und Göteborg Revue passieren und diskutiert dabei auch die Rolle der Medien.

Ausgabe 11/2001

Themen des Heftes: Terrorismus, Europäische Sicherheitspolitik, Kommentar, Neuer UISP-Vize-Präsident, Mitgliederprojekt, Schichtdienst, Großlagen, Kampfhunde

Ausgabe 10/2001

Themen des Heftes: Risiko Euro, Albtraum Terrorismus, Kommentar, Altersversorgung, VDP-Jubiläum, Schusswaffen, Munition, Mitgliederprojekt