Die Audio-Podcasts von Polizei Dein Partner - Das Präventionsportal

Wie sicher leben wir in Deutschland? GdP-Experten äußern sich zu aktuellen Diskussionen

Wie sicher leben wir in Deutschland? – Diese Frage bewegt viele Menschen.

Aktuelle Ereignisse lenken immer wieder die öffentliche Diskussion über die Innere Sicherheit in eine neue Richtung: Wie ernst sind die Gefahren zu nehmen? Was unternimmt die Polizei – was macht die Politik? Und was können wir selbst tun, um uns besser zu schützen?

Der Podcast von polizei-dein-partner.de greift in jedem Monat ein aktuelles Thema aus dem Bereich der Inneren Sicherheit auf. Experten von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) nehmen dazu Stellung – kompetent und in persönlich gehaltenen Gesprächen.

Datenschutzhinweis: Die Podcasts werden von unserer Partnerseite polizei-dein-partner.de zur Verfügung gestellt.