Zum Inhalt wechseln

Linkes Forum fordert "Tod den deutschen Polizisten"

GdP-Sachsen-Anhalt: Kennzeichnungspflicht gefährdet Polizisten

Magdeburg .

Seitens der GdP ist zum Thema „Kennzeichnungspflicht“ alles gesagt worden. Deutliche Worte und entschiedene Ablehnung auch von der CDU. Nur die Opposition lässt keine Ruhe. Am Donnerstag nun bringt die Fraktion Bündnis90/Die Grünen ihren Gesetzentwurf zur Kennzeichnungspflicht in den Landtag ein. Allen Befürwortern nummerierter Polizisten sei der im Anhang befindliche Interneteintrag einer linken Gruppierung ans Herz gelegt.

!! Es erübrigt sich jeder Kommentar dazu, es macht nur eines deutlich: Wir dürfen nicht zulassen, dass es Schwerkriminellen noch einfacher gemacht wird in die Privatsphäre von Polizeibeamten einzutauchen. Wer behauptet, dass dies durch die Verwendung von Nummernkombinationen nicht möglich sei, der verkennt die Realität und nimmt die Gefahren für unsere Kolleginnen und Kollegen billigend in Kauf!!!