Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

GdP zu den Einsätzen rund um den 1. Mai

alt=Foto: VRD/stock.adobe.com

IPYC

alt=(v.l.n.r) Jennifer Otto (Bundesjugendvorsitzende), Niklas Hermmann (Mitglieder im GBJV), Sven Hüber (stellvertretender Bundesvorsitzender), Rita Schwarzelühr-Sutter, Staatsekretärin im BMI, Michel OZ, stellvertretender Vorsitzender der Nederlands Politiebond, Christian Emmerich (stellv. Bundesjugendvorsitzender), Christian Ehringfeld (stellvert. Bundesjugendvorsitzender), Jannik Wessels (stellvert. Bundesjugendvorsitzender), Foto: GdP

Politik traf auf Polizeipraxis: Expertendiskussion erörterte verbesserte Bekämpfung des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen

alt=GdP-Chef Jochen Kopelke nutzte die Brüsseler Bühne für klare Botschaften zum Thema

Tarifverhandlung für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes von Bund und Kommunen

Tarifrunde wird fortgesetzt - #Zusammenzahlt sich aus

alt=(v.l.) GdP-Vize und Tarifexperte René Klemmer und GdP-Chef Jochen Kopelke bei Reden anlässlich der dritten Tarif-Verhandlungsrunde in Potsdam. Foto: Zielasko

Blitzermarathon: dpa-Statement von Michael Mertens, stellvertretender Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), zuständig für den Bereich Verkehrspolitik

alt=S. Engels/stock.adobe.com