Meldungen des Bundesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei

Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst – Scharfe Kritik an Falschdarstellungen der Arbeitgeberseite

alt=GdP-Vize und Tarifexperte René Klemmer bei der Kundgebung zum Auftakt der dritten Runde der Tarifverhandlungen Ende März, Foto: GdP

GdP zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2022

alt=Foto: Blacky/stock.adobe.com

Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst in Bund und Kommunen gescheitert

alt=Abschluss-PK der öD-Gewerkschaften. Foto: Zielasko

Tarifrunde für den öffentlichen Dienst in Bund und Kommunen

alt=(v.l.) Alexander Bobzin (MV), Annette Herling (BW), Dorit Döveling (BB), Christian Ehringfeld (JG/BKA) und  Mandy Hübner BKA. Foto: Zielasko

Tarifrunde für den öffentlichen Dienst - Dritte Verhandlungsrunde

alt=(v.l.) GdP-Vize und Tarifexperte René Klemmer und GdP-Chef Jochen Kopelke bei Reden anlässlich der dritten Tarif-Verhandlungsrunde in Potsdam. Foto: Zielasko

Tarifrunde öffentlicher Dienst: GdP mahnt Arbeitgeberseite zu konstruktiven Verhandlungen

alt=Auch während der zweiten Runde der Verhandlungen wurden die gewerkschaftlichen Forderungen lautstark bekräftigt. Foto: Herschelmann

Länder-Tarifrunde im Blick

alt=Kurs in die richtige Richtung: Meinungsaustausch zur bevorstehenden Tarifrunde der Länder. (v.r.) TdL-Vorsitzender Dr. Andreas Dressel, GdP-Chef Jochen Kopelke und GdP-Vize wie Tarifexperte René Klemmer. Foto: Zielasko

Treffen der "A-IMK" in Bremen: Expertise der GdP im Minister- und Senatorenkreis gefragt

alt=Bremen, Pressekonferenz der Innenressortchefs der A-IMK: Der Bremer Senator für Inneres, Ulrich Mäurer (2.v.l.), Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Hamburgs Innensenator Andy Grote informieren die Medienvertreter über die Themenlage zur Inneren Sicherheit der SPD-regierten Länder. GdP-Chef Jochen Kopelke erläuterte den Ministern und Senatoren zuvor die Positionen der GdP zur schwächelnden Bewerbendenlage bei der Polizei. Durch die Pressekonferenz führte Rose Gerdts-Schiffler (l.), Sprecherin beim Bremer Senator für Inneres. Foto: Senatsinnenverwaltung Bremen

GdP-Seniorengruppe: Dringend notwendige Gesamtreform der Pflegeversicherung wieder einmal vertagt

Premiere mit hochkarätigen Gästen: Internationaler Frauentag erstmals Feiertag in Mecklenburg-Vorpommern

alt=(v.l.) GdP-Bundesfrauenvorsitzende Erika Krause-Schöne, der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Alexander Poitz, Sandra Seidel, Bezirksfrauenvorsitzende der GdP-Bundespolizei, GdP-Chef Jochen Kopelke, Magdalena Finke, Staatssekretärin im Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig-Holstein, der Minister für Inneres, Bau und Digitalisierung des Landes Mecklenburg-Vorpommern (MV), Christian Pegel und Kristin Frosch, Vorsitzende der GdP-Landesfrauengruppe MV. Foto: GdP MV