Blaulicht-Union Party im Perkins Park Stuttgart

Am 12. April 2024 strahlte der Perkins Park in Stuttgart im Glanz der Blaulichtfamilie, als über 1000 Besucher aus verschiedenen Behörden und Organisationen zusammenkamen, um das Leben als Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu feiern.

Die Blaulichtparty war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch ein Ausdruck der Zusammenarbeit und des harmonischen Miteinanders, das in den Einsätzen der Blaulichtfamilie täglich gelebt wird. "In diesen schweren Zeiten, in denen Angriffe auf diejenigen, die helfen möchten, zunehmen, ist es wichtig, dass wir als Blaulichtfamilie enger zusammenrücken", betonte Jonas Witzgall, Landesjugendvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP).

Die Veranstaltung bot den Gästen die Möglichkeit, auf zwei Dancefloors zu tanzen und sich von einer Vielzahl von Musikstilen mitreißen zu lassen. Eine Fotobox sorgte dafür, dass die Erinnerungen an diesen besonderen Abend in Form ausgedruckter Fotos festgehalten wurden, als bleibendes Souvenir für alle, die teilgenommen haben.

Die Organisatoren der Blaulichtparty bedanken sich herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses unvergesslichen Events beigetragen haben und freuen sich bereits auf das nächste Zusammentreffen der Blaulichtfamilie.

Jonas Witzgall
Landesvorsitzender Gewerkschaft der Polizei BW (JUNGE GRUPPE)
Mitglied im Bundesvorstand der GdP JUNGE GRUPPE