Zum Inhalt wechseln

GdP vor Ort!

Bauwagendemo in der Innenstadt! Kollegen der GdP im Einsatz unterwegs!

Zur Betreuung trafen sich am frühen Vormittag fünf Kollegen in der Geschäftsstelle der GdP, um sich in ihrer Freizeit zu engagieren. Das Fazit war einhellig: "Klasse, das die GdP vor Ort ist!"

Am Samstag waren rund 1500 Menschen mit knapp 30 Bauwagendurch das Schanzenviertel gezogen, um auf die Interessen von Bauwagenbewohner und der Situation im Gängeviertel aufmerksam zu machen. Zum Schutz des Aufzugs waren die Kolleginnen und Kollegen der Bereitschaftspolizei, der Einsatzzüge und anderer Dienststellen im Einsatz.




Für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort: Kollege Volker Schütt zusammen mit Joachim Fritsche, Junge Gruppe der GdP, aber heute im Einsatz.
Sichtbar vor Ort: der GdP Bus!


Enrico Nimsch, "Junge Gruppe" der GdP
"Kakao oder doch etwas Süßes" und vor allem:
"Wie können wir euch noch unterstützen?"


Der stellvertretende Landesvorsitzende Gerhard "Kirsche" Kirsch in seiner Freizeit unterwegs für unsere Kolleginnen und Kollegen.
Bereits kurz vor dem Beginn des Aufzugs mittendrin: GdP vor Ort!
This link is for the Robots and should not be seen.