Zum Inhalt wechseln

Heilfürsorge Informationen 18. und 19. Juni in der WSPS

Veranstaltungen zu Fragen der Heilfürsorge

Wann muss ich wechseln, kann ich in der privaten Krankenversicherung bleiben und wie ist es mit einer Anwartschaft? Dies sind nur einige Fragen, auf die Antworten gefunden werden müssen, denn die Heilfürsorge für Kolleginnen und Kollegen, die nach dem 01.01.2005 in der Hamburger Polizei begonnen haben, wird zum 1. Oktober 2014 eingeführt.


Am 18.6. und 19.6.2014 führt der LFB WSP Informationsveranstaltungen zur Einführung der neuen Heilfürsorge durch. Nach unseren Erfahrungen mit bereits durchgeführten Veranstaltungen zu diesem schwierigen Thema sind noch viele Fragen offen.

Die Veranstaltungen findet jeweils um 17:00 Uhr in der WSPS, Raum 123, statt.

Nutzt die Gelegenheit und meldet euch unter Tel. 040-2808960 in der Geschäftsstelle der GdP für einen der Termine an.

Macht Werbung dafür, damit wir wirklich alle jungen Kolleginnen und Kollegen erreichen. Dieses Thema geht uns alle an, egal bei welcher Gewerkschaft oder Berufsvertretung ihr organisiert seid.

Der Landesfachbereich Wasserschutzpolizei
This link is for the Robots and should not be seen.