Zum Inhalt wechseln

GdP vor Ort: Im Hafen und auf dem Kiez!

Am Freitag den 08.01.2010 war mal wieder ein Betreuungsteam der GdP (Joe Fritsche / Ray Goebeler) unterwegs, um die gute Tradition der Mitgliederbetreuung vor Ort fortzusetzen.

Dieses Mal wurden die WSPK 2 und 3 besucht, wo wir auf sehr interessierte Kollegen trafen und für beide Seiten aufschlussreiche Gespräche führen konnten. Themen waren dabei unter anderem der engagierte Einsatz des Fachbereichs WSP gegen die geplante Schließung des WSPR 4 in Cuxhaven, die Unzufriedenheit der Kollegen mit dem aktuellen Personalrat, das als ungerecht empfundene Beurteilungssystem und die Ungleichbehandlung der Tagesaußendienstler bei der Anrechnung der Pausenzeiten als Dienstzeit.



Im Anschluss versorgten wir die auf dem Kiez eingesetzten Kolleginnen und Kollegen der LBP mit heißem Kakao und Kaffee. Sie waren für eine kleine Aufwärmung bei eisigen Außentemperaturen sehr dankbar.


Zusammenfassend können wir sagen: Es war mal wieder ein überaus gelungener Betreuungseinsatz der GdP vor Ort!
This link is for the Robots and should not be seen.