Unsere PVAG im Verbund mit der SIGNAL IDUNA Gruppe bietet für GdP-Mitglieder besondere Serviceleistungen und Vergünstigungen.

Die PVAG ging aus einer gewerkschaftlichen und traditionsreichen Selbsthilfeeinrichtung hervor: dem Polizeiversicherungsverein (PVV), Hilden. Vertreter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) - die PVAG gehört zu 49% der GdP - sind daher auch heute in den Versicherungsbeiräten und im Aufsichtsrat der PVAG entscheidend eingebunden. Zusätzlich profitiert die als Selbsthilfeeinrichtung anerkannte PVAG von der jahrzehntelangen Markterfahrung der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Das Angebot der PVAG für unsere GdP-Mitglieder:

Die PVAG Polizeiversicherungs-AG bietet allen Polizeibeschäftigten umfassende und kompetente Information und Beratung hinsichtlich der beamtenrechtlichen oder sozialversicherungsrechtlichen Versorgungs- und Absicherungssituationen.

Durch den Rahmenvertrag mit der PVAG Polizeiversicherungs-AG erhalten alle GdP Mitglieder günstige Tarife für

• Rechtsschutzversicherung
  • Hausrat – und Wohngebäudeversicherung
  • Privathaftpflichtversicherung
  • Unfallversicherung
  • die GdP-Rente
  • Kraftfahrtversicherung
Mitgliedern können Risikonachlässe gewährt werden!

Termine für Beratung machen wir auch gerne in unserer Geschäftsstelle (Tel: 28 08 96 - 0)