Angebote für unsere Mitglieder

Kooperationsangebote für unsere Mitglieder

In Zusammenarbeit mit der Polizeisozialwerk Hamburg GmbH, einem Unternehmen der GdP Hamburg, haben wir unsere Kooperationen mit besonderen Angeboten für unsere Mitglieder hier gebündelt. Schaut euch die Angebote an, stöbern lohnt sich auf jeden Fall.
Ansprechpartner und weitere Informationen dazu findet ihr auf den Seiten des Polizeisozialwerk Hamburg sowie unter Tel.: 040 28 08 96 - 22 / 23.

Polizeisozialwerk Hamburg GmbH

Die Polizeisozialwerk Hamburg GmbH ist ein Unternehmen, das vor einigen Jahren von der Gewerkschaft der Polizei - Landesbezirk Hamburg für deren Mitglieder gegründet worden ist.

GdP-Mitglieder sind automatisch ohne jeden Mehrbeitrag Mitglied im Polizeisozialwerk.

Der Schwerpunkt des Polizeisozialwerkes Hamburg bezieht sich auf den Verkauf von vergünstigten Urlaubsreisen. Zusätzlich stellen wir GdP-Hamburg Mitgliedern im Rahmen von Kooperationsverträgen besondere Konditionen zu Theatertickets, Einkaufsmöglichkeiten, Energielieferanten u.v.m. zur Verfügung. Als Organisator der GdP-Veranstaltungen wie dem jährlichen Fest der GdP und dem legendären Weihnachtsmärchen stehen wir den Mitgliedern bei Fragen und Buchungen sehr gerne zur Verfügung!