NEU auf der GdP-Webseite!

Der Geschäftsführende GdP-Landesbezirksvorstand geht unter die Blogger

Berlin.

Mit Beginn des Sommers wird der Geschäftsführende Landesbezirksvorstand (GLBV) der Gewerkschaft der Polizei auf der Startseite der Webseite der GdP Berlin www.gdP.de/berlin bloggen. Sprich: ab sofort!

Ziel des Blogs ist es, unsere Mitglieder über die Tätigkeiten des elfköpfigen GLBV zu informieren und aktuelle Informationen „aus erster Hand“ an diese weiterzugeben. So sollen beispielsweise Termine der GLBV-Mitglieder mit Politikern, Behördenvertretern oder anderen Gewerkschaften bekannt und wichtige Ergebnisse der Gespräche in Kurzform wiedergegeben werden. Unterm Strich soll jeder Einzelne besser darüber informiert sein, was die „Funktionäre“ für die Basis angeschoben oder bewirkt haben.

Der „Blaue Blog“ ist auf der rechten Seite des Bildschirms zu finden. Angezeigt werden (je nach Länge der Einträge) bis zu fünf der zuletzt eingestellten Memos. Ältere Blogeinträge wandern automatisch ins Archiv, was unter dem Menübutton „Infos“ (waagerechte blaue Anwenderleiste oben) eingesehen und nachgelesen werden kann.

Wie wir es von unseren Behörden gewohnt sind ;-), werden auch wir zunächst einen Testlauf machen, um zu erfahren, ob unser Blog angenommen wird und/oder ob es Verbesserungs-/Änderungsbedarf gibt. Über zahlreiche Zuschriften oder mündliche Hinweise würden wir uns demzufolge sehr freuen.