Lasst uns den Menschen gemeinsam helfen!

Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Foto: AFP
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

erneut haben Erdbeben die südosttürkische Provinz Hatay und Teile Syriens erschüttert, mindestens sechs Menschen sind gestorben, 300 verletzt. Bei den verheerenden Erdbeben vor zwei Wochen wurden die Regionen rund um Kahramanmaraş von der größten Naturkatastrophe seit Jahrzehnten heimgesucht. In der unabhängigen Berichterstattung spricht man mittlerweile von weit mehr als 50.000 Toten, die Infrastruktur ist komplett zerstört. Wir haben auch innerhalb der Berliner Polizei rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen, die einen direkten Bezug zu Menschen im Erdbebengebiet haben. Die Spenden- sind Hilfsbereitschaft ist gigantisch. Wir möchten, dass die Hilfe auch wirklich dort ankommt, wo sie benötigt wird – Bei den Menschen vor Ort. Aus diesem Grund möchten wir Euch erneut den Spendenaufruf unseres Kooperationspartners Atatürkçü Düşünce Derneği Berlin-Brandenburg (ADD, Verein zur Förderung der Ideen Atatürks Berlin-Brandenburg e. V.) ans Herz legen.

ADD-BE- V Konto

BIC: ISBKDEFXBER

Betreff: Deprem-Erdbeben

Danke für Eure Unterstützung!