Zum Inhalt wechseln

Nächster Kiezspaziergang

Am Freitag, d. 10.09.2021 war es soweit, wir haben unseren 2. Kiezspaziergang unter dem Motto: "Damals war's, erinnern erlaubt!" durchgeführt. Astrid Schindler hat uns durch Wege Ihrer Kindheit von der Kottbusser Str. bis zum Böcklerpark in Kreuzberg geleitet, viele gute aber auch nicht so gute Erinnerungen preisgegeben und uns auch auf die eine oder andere Besonderheit des Kiezes aufmerksam gemacht. Und wie beim ersten Spaziergang ist das Konzept aufgegangen. Es entstand ein reger Austausch zwischen allen Teilnehmenden.

Das hat uns Mut gemacht, und es hat sich ein weiterer Mitstreiter gefunden, der uns auf die Wege seiner Kindheit führen will!

Bernd Jezuita zeigt uns am
Dienstag, d. 19.10.2021 das Spandau seiner Kindertage.
Treffpunkt ist am U-Bhf Rathaus Spandau auf der Rathausseite
um 11:00 Uhr.

Wer Lust hat kann anschließend mit zum Essen im Brauhaus gehen.

Anmeldungen bitte direkt bei Bernd per E-Mail unter jesus-berlin.0352@t-online.de

Die höchste Anzahl von Teilnehmenden liegt bei 15 Personen.

Natürlich suchen wir für weitere Termine auch weitere Menschen, die sich mit uns auf Ihre Kindheitspfade begeben wollen. Wer eine Idee hat meldet sich bei mir, Rita Grätz, jumi52@gmx.de , mit Termin und Treffort und ich verbreite die frohe Kunde!

Die Termine werden auch auf unsere Internetseite unter "Aktuelles" gesetzt. Wenn sie langfristig genug bekannt sind, kommen sie auch auf unsere Aktivitätenliste auf unserer Seite."

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Rita
This link is for the Robots and should not be seen.