Gewerkschaft der Polizei führt Stammtische mit den im Landtag vertretenen Parteien durch

Landtagswahlen in Brandenburg

Potsdam.

Im Vorfeld der Landtagswahlen 2014 hat die Gewerkschaft der Polizei ihre wesentlichsten Forderungen an die sich zur Wahl stellenden Parteien zusammengefasst. Eine Form, diese Forderungen mit den sich zur Wahl stellenden Landtagsabgeordneten zu diskutieren, sind politische Stammtische. Wir haben von SPD, DIE LINKE, CDU, FDP und Bündnis 90/Die Grünen die Fraktionsvorsitzenden und Innenpolitischen Sprecher sowie weitere Vertreter zu den jeweiligen Stammtischen eingeladen.

Forderungen der GdP siehe Info vom 02.07.2014.

Ort und Zeit der jeweiligen Stammtische:

Politischer Stammtisch mit Bündnis 90/Die Grünen - 13. August 2014, Hotelrestaurant Kronprinz, Friedrich-Engels-Allee 127, 14612 Falkensee, Beginn 17.00 Uhr - Kreisgruppe Brandenburg/Havelland

Politischer Stammtisch mit der CDU - 15. August 2014, Radisson SAS-Hotel Cottbus, Vetschauer Str. 12, 03048 Cottbus, Beginn 17.00 - Kreisgruppe PD Süd

Politischer Stammtisch mit FDP - 18. August 2014, Fit & Fun Sport- und Gesundheitspark, Coppistr. 1 e, 16225 Eberswalde, Beginn 17.00 - Kreisgruppe PD Ost

Politischer Stammtisch mit DIE LINKE - 25. August, Fit & Fun Sport- und Gesundheitspark, Coppistr. 1 e, 16225 Eberswalde, Beginn 18.00 - Kreisgruppe PD Ost

Politischer Stammtisch mit der SPD - 29. August, Hotel Sophienhof, Kirchplatz 3-4, 15711 Königs Wusterhausen, Beginn 17.00 Uhr - Kreisgruppe PD Süd

Mitglieder unserer GdP auch aus den anderen als den oben jeweils genannten Kreisgruppen sind als Teilnehmer an diesen Stammtischen gern gesehen. Entsprechende Information vorab bitte uns. Hierfür bitte das Kontaktformular nutzen.

Euer GdP-Team