Zum Inhalt wechseln

Bericht aus der August-Sitzung des Landesseniorenvorstandes

Die Selbstversorger des Landesseniorenvorstandes hatten sich die Stärkung wahrlich verdient. Über drei Stunden eines konstruktiven Austausches lagen schon hinter ihnen. Das Fahrsicherheitstraining an zwei Standorten im Oktober (Bernau und Potsdam) ist organisiert die Werbetrommel wird in den Seniorengruppen und den verschiedenen Medien ab Kalenderwoche 33 gerührt.

Mit Unterstützung von Harald und Mütze wurde die Erwartungshaltung an das Bildungswerk wie z.B. dezentrale Angebote, Erreichbarkeit der Seminare mit dem ÖPNV und neue Themen abgestimmt.
Für das Projekt Gesundheitstag wurde der erste Vorschlag für das Frühjahr 2023 vorgestellt und Verantwortlichkeiten festgelegt.
Weitere Themen waren die Einbindung/Information der Seniorengruppen, Landesseniorenfahrt und die Arbeitsverteilung in unserem Vorstand. Auf ein neues am 9.11.
This link is for the Robots and should not be seen.