Zum Inhalt wechseln

Personalratswahlen im ZDPol

Großer Vertrauensvorschuss für die GdP und Verdi

Potsdam.

Am 14. und 15. September 2004 wählten die Beschäftigten des ZDPol ihren örtlichen Personalrat. Den Vertretern der Gewerkschaft der Polizei, die gemeinsam mit Verdi eine Liste bildete, wurde mit deutlicher Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen.

Von den zu vergebenden 11 Sitzen erreichten GdP und Verdi 10. Die sehr hohe Wahlbeteiligung von ca. 77,4 Prozent zeigt, dass unsere Kolleginnen und Kollegen sehr wohl daran interessiert sind, wer sie in den nächsten 4 Jahren vertritt.

Der ZDPol steht vor großen Herausforderungen. Eine starke Interessenvertretung ist unverzichtbar. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben ihren GdP- Kandidaten in einer schwierigen Zeit das Vertrauen ausgesprochen. Wir sehen darin auch eine Bestätigung unseres bisherigen Kurses.

Für das uns erteilte Vertrauen recht herzlichen Dank und unsere Zusage:

Wir werden uns für die Interessen unserer ZDPol - Beschäftigten stark machen- kompetent und mit Nachdruck!

Euer GdP-Team
This link is for the Robots and should not be seen.