Zum Inhalt wechseln

SPENDEN statt SCHENKEN

Die KG Uelzen überreicht ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Uelzen.

Auch Weihnachten 2023 hieß es wieder "Spenden statt Schenken". Nachdem im letzten Jahr die Aktion regen Zuspruch erhielt,mit der Absicht, auf sein Weihnachtsgeschenk zu verzichten und seinen Teil zu spenden, haben sich ein Großteil der GdP Mitglieder der Bundespolizeiabteilung Uelzen für eine Spende entschieden. Im Jahre 2022 wurde ein Betrag im Wert von 2000€ an das Kinderhospiz in Lüneburg überreicht. Dieses Jahr erhielt die Löwenwaldschule in Uelzen eine Sachspende in Form von zwei Inklusionsdreirädern. Diese Dreiräder sind insbesondere für Kinder mit körperlicher

Beeinträchtigung geeignet. Wir freuen uns sehr den Kindern sowie dem gesamten Team der Löwenwaldschule eine Freude gemacht zu haben. Im Namen aller Uelzner GdP Mitglieder überreichten Thomas Acksteiner (Vorsitzender) und Natascha Iwers (stellv. Vorsitzende) die Inklusionsdreiräder an die Löwenwaldschule in Uelzen. 

This link is for the Robots and should not be seen.