Zum Inhalt wechseln

Internationaler Frauentag 2024

Am 8. März 2024 wurden die Kolleginnen beim Referat 74, Außenstelle Schwandorf, anlässlich des Weltfrauentages durch die Kreisgruppe Potsdam der GdP im Sozialraum der Dienststelle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. 

Nach der Besprechung wurden nochmals die geschichtlichen und Hintergründe des Weltfrauentages beleuchtet. Ebenso die gewerkschaftlichen Hintergründe und Entwicklungen.

Anschließend erfolgte bei Kaffee und Kuchen ein reger Informtionsaustausch und nette Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Den Kolleginnen hat es sehr gut gefallen und dankten dieser Aktion der Gewerkschaft der Polizei.

Natürlich ließ es sich unser Ludwig Weiß nicht nehmen, jeder Dame eine Rose zu überreichen. Ein ganz großer Auftritt in Schwandorf.

Lieben Dank für die vielen Dankesgrüße. Wir haben uns sehr gefreut das die Geschenke so gut angekommen sind.

This link is for the Robots and should not be seen.