Zum Inhalt wechseln

DG Präsidium

Tarifverhandlungen 2023

Potsdam Kongresshotel

Die erste Runde der Tarifverhandlungen zum TVöD ist gestartet. Wir als GdP waren vor dem Verhandlungshotel in Potsdam und haben lautstark auf unsere Forderungen aufmerksam gemacht

mehr

KG Potsdam

Neuer Vorstand

Potsdam HMA

Nach mehr als 5 Jahren Amtszeit wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ein paar neue Gesichter kommen zu dem bewährten "Stammpersonal" im Vorstand dazu.

mehr

Wir helfen den Helfern

DG Präsidium versorgt Unterstützungskräfte von Landratsamt und Bundeswehr

Am Standort Schwandorf werden vom Landratsamt mit Unterstützung der Bundeswehr seit März 2020 für den ganzen Landkreis die Schutzartikel gegen den Corona-Virus gelagert und ausgegeben. Die GdP-Direktionsgruppe Präsidium wollte einen bescheidenen Beitrag dazu beisteuern.

mehr

Umzug in neue Räumlichkeiten

Platzmangel und Neubau machen auch vor dem Gesamtpersonalrat nicht Halt.

mehr

Neue Webseite der DG Präsidium

Anpassungsseminar für die neue Weboberfläche

Am 25. April fand das Anpassungsseminar für die neue Weboberfläche statt. In einer eintägigen Schulung wurde das neue Tool zur Webseitengestaltung vorgestellt.Nun wird zeitnah unsere Webpräsenz im neuen Glanz erstrahlen.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.