Zum Inhalt wechseln

Kinder und Familienfest 2023 der Kreisgruppe Potsdam

Spendenlauf 2023

Am 12. September 2023 fand das Kinder und Familienfest der Kreisgruppe Potsdam statt. Neben zahlreichen Aktivitäten für Kinder, Getränke, Cocktails, Grillgut und Kuchen gab es den berühmten Spendenlauf zugunsten der Bundespolizeistiftung. Hierbei konnten Spendeneinahmen von 750 Euro eingenommen werden, welche am selbigen Tage der Stiftung überreicht wurde. Als neues Highlight gab es einen Cocktailbar. Für Kinder gab es einen bunten Cocktail und die Erwachsenen konnten sich für Caipirinha, Aperol Spritz oder Hugo entscheiden.

Nach einer ausgiebigen Erwärmung ging es los. Vielen lieben Dank an unseren Trainer.

Ob  Groß oder Klein......

Mit Fahrrad oder ohne......

Der Spendenlauf war ein voller Erfolg!!!

Danke an alle Läufer*innen, "Spender" und "Helfer*innen" 

This link is for the Robots and should not be seen.