Zum Inhalt wechseln

Otto Brandstetter geht in Pension

München.

Otto Brandstetter ging nach 46 Jahren beim BGS/Bundespolizei am 30. November 2021 in den wohlverdienten Ruhestand.

Otto wurde 1975 als Streifenbeamter am Ostbahnhof in München eingestellt. Später war er dann im Fahndungsdienst und dem ErmD tätig, ehe er dann zur KrimB wechselte. Ab 2009 war er dann bis zuletzt im örtlichen Personalrat der BPOLD M tätig.

Auch gewerkschaftlich engagierte sich Otto stark. Er war lange unser Schriftführer der GdP-Direktionsgruppe Bayern. Duygu Kuyucu und Martin Meisen überreichten dem anstehenden Pensionisten ein Geschenk, um ihm den Abschied etwas leichter zu machen. 

Danke für alles, was du für uns getan hast.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

This link is for the Robots and should not be seen.