Ein Vierteljahrhundert in der GdP

Foto: GdP

Martin Schmitt überreicht für die GdP-Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main die Jubiläumsurkunde und ein Präsent.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 5. Februar 2019 erhielt unser Kollege Karsten Weishaupt (rechts im Bild) für seine 25jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) seine Dankesurkunde aus den Händen des Frankfurter GdP-Chefs, Martin Schmitt (links im Bild).

Der Jubilar, aus Niedersachsen stammend, wohnt seit langem im Landkreis Aschaffenburg. Und dort ist auch der gebürtige Saarländer Martin Schmitt seit 32 Jahren beheimatet und die beiden verbringen - je nach Anreise zur Dienststelle - diesbezüglich auch eine Menge Zeit miteinander. So wechseln insbesondere montags die unterschiedlichen Einschätzungen zum vergangenen Sportwochenende ihren Absender; aber auch ein anregender Austausch zur Sicherheitsphilosophie und -architektur sowie zu unseren sich ständig verändernden Rahmenbedingungen runden die morgendlichen Gespräche ab. Zeit, die niemand der beiden - auch wenn's mal etwas länger dauert - missen möchte.

Verbunden mit diesem Dank seitens der GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen für die Gewerkschaftstreue wurden eine GdP-Anstecknadel, ein kleines Präsent und eine Dankesurkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an den Geehrten ausgehändigt wurde, anlässlich dieser Ehrung überreicht. - Wir danken auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für Karsten Weishaupts Solidarität und Treue zur GdP.

Martin Schmitt
(GdP-Vorsitzender)