Zum Inhalt wechseln

40 Jahre in der Gewerkschaft der Polizei

Foto: GdP

Zwei, die sich kennen und schätzen: GdP-Chef Martin Schmitt (rechts) bei der Übergabe der Dankurkunde an Günter Heil (links).

Am Vormittag des 17. Juni 2019 konnte unser Kollege Günter Heil für eine 40jährige GdP-Mitgliedschaft geehrt werden. Martin Schmitt überreichte - im Beisein von GdP-Vorstandskollegen - die Dankurkunde zu diesem Jubiläum, die GdP-Ehrennadel sowie ein Geschenk der GdP-Flughafendirektionsgruppe.
Über die Jubiläumsurkunde wurden auch die herzlichsten Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow sowie unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Jörg Radek, übermittelt.

Günter Heil versieht derzeit seinen Dienst in unserem Sachbereich 34 und kann bei seiner Arbeit auf seine umfassende Vernetzungen in unserer Behörde zurückgreifen. Noch zwei Jahre trennen unseren Kollegen aus Kalbach im Landkreis Fulda von seinem Ruhestand und damit reiht sich der Geehrte, wie viele andere Kolleginnen und Kollegen am Frankfurter Flughafen, in eine nicht unerhebliche tägliche An- und Abreise ins Rhein-Main-Gebiet ein. Nichtsdestotrotz schätzt Günter Heil die abwechslungsreiche und gerade für seinen Bereich tägliche Veränderung von Rahmenbedingungen, auf die flexibel reagiert werden muss; und zwar von Kolleginnen und Kollegen für Kolleginnen und Kollegen. Genau das macht Menschen wie

Günter Heil so wichtig für unsere Organisation.
So sagen wir auf diesem Weg nochmals: Danke! Danke für deinen Einsatz, dein Einbringen und für deine langjährige Treue zur GdP.

Martin Schmitt
- Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.