Ehrung für 25 Jahre GdP

Foto: GdP

Martin Schmitt dankt Birgit Steinbeck für 25 Jahre GdP-Mitgliedschaft.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
neues Jahr, neues Glück ... - Und am 18. Januar 2019 konnte unsere Kollegin Birgit Steinbeck (links im Bild) für ihre 25jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft der Polizei (GdP) - als Erste Jubilarin im neuen Jahr - geehrt werden.

Verbunden mit diesem Dank seitens der GdP-Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen für die Gewerkschaftstreue wurden eine GdP-Anstecknadel, ein kleines Präsent und eine Dankesurkunde, die auch namens unseres GdP-Bundesvorsitzenden Oliver Malchow sowie unseres GdP-Bezirksvorsitzenden Jörg Radek an die Jubilarin ausgehändigt wurde, anlässlich dieser Ehrung überreicht.

"Heutzutage ist es längst nicht mehr selbstverständlich, sich über viele Jahre gewerkschaftlich zu organisieren, damit eine starke GdP auch Verbesserungen zu Arbeits- und Lebensumständen durchsetzen kann. Alle unsere Mitglieder - egal ob aktiv oder passiv - sind wichtig, diese Zielsetzungen zu erreichen", so die Quintessenz des Frankfurter GdP-Chefs Martin Schmitt (rechts) bei der Überreichung der Urkunde. - Wir danken auf diesem Weg nochmals ausdrücklich für die Solidarität und Treue zur GdP.

Martin Schmitt
(GdP-Vorsitzender)